Über uns


Hinter dem Seebenhof steckt ein dreiköpfiges Team. Es besteht aus Daniel Hunn, Stefan Hunn und Laura Burtscher.

 

Daniel Hunn, der Landwirt. Er bewirtschaftet das Land, pflegt die Obstkulturen und hütet unser Vieh.

 

Stefan Hunn, der Gourmet-Koch. Er führt den Eventraum und ist auch als Privatkoch tätig. Lassen Sie sich von ihm verwöhnen.

 

Laura Burtscher, die Hofladenherrin. Sie produziert, dekoriert und versucht auf Ihre Wünsche einzugehen. Ein Besuch bei ihr lohnt sich.


Daniel Hunn

gelernter Landwirt

 

Landwirtschaft | Obstbau

+41 78 725 12 08

h_unn@hotmail.com

 


 

Werdegang

 

 

Stefan Hunn

gelernter Koch mit Chefkoch-Prüfung

 

Catering | Events | Privatkoch

+41 44 784 78 75

info@seebenhof.ch

 


 

Werdegang

 

Aufgrund meiner Leidenschaft zum Kochen begann meine Karriere mit meiner Ausbildung in 2004 im Restaurant Sihlhalde Simolinsky 

16 Gault Millau Punkten & 1 Guide Michellin Stern.

 

In Jöhri's Talvo St. Moritz 18 Gault Millau Punkten & 1 Guide Michellin Stern kochte ich neben Roland Jöhri/Diettrich von 2007 bis 2010.

 

Danach folgte im The Restaurant @ The Dolder Grand Zürich 17 Gault Millau Punkten und 1 Guide Michellin Stern - Stand 2010 mein grösster ErfolgZusammen mit Heiko Nieder erkochten wir in 4 Jahren  18 Gault Millau Punkten und 2 Guide Michellin Sternen.

 

Von 2014 bis 2017 ging ich als Küchenchef zurück in meinen Lehrbetrieb, wo ich nebenbei meine Ausbildung zum Küchenchef abschloss. 2018 übernahm ich die Leitung der Küche im El Pescador in Sihlbrugg.

 

Seit 2019 verwöhne ich meine Gäste auf dem Seebenhof.

Laura Burtscher

dipl. Kauffrau

 

Hofladen | Buchhaltung | Social-Media

+41 76 566 25 54

laura.burtscher96@gmail.com

 


 

Werdegang

 

Seit Juli 2019 arbeite ich gemeinsam mit Daniel und Stefan auf dem Seebenhof und führe seit November 2019 zusätzlich unseren Hofladen.

 

Bevor ich mich dem Leben auf dem Land gewidmet habe, arbeitete ich in der Werbeagentur BERTA Kommunikation AG als Projektassistenz. 

 

Bei der BERTA Kommunikation AG lernte ich die vielen Gesichter des Online-Marketings kennen. Nebst diversen Kundenaufträgen war ich auch für die Social-Media Kanäle der Kunden zuständig.

 

Nebenbei besuchte ich die HSO Wirtschafts- und Informatikschule in Oerlikon. Im Jahr 2019 schloss ich das Bürofach- und Handelsdiplom mit Bravour ab.

 

Nebst Hofladen und diversen Arbeiten auf dem Seebenhof, bin ich auch zuständig für die Buchhaltung und unsere Social-Media Kanäle.

 

Ich freue mich, Sie auf dem Seebenhof begrüssen zu dürfen.


Kontakt

Seebenhof

Seeben 2

8833 Samstagern

 

info@seebenhof.ch

+41 44 784 78 75